Skip to main content
Kino im kleinen Theater Bargteheide logo

Suicide Tourist -Es gibt kein Entkommen

FSK: 12

Der Versicherungsmakler Max (Nikolaj Coster-Waldau) führte bis vor kurzem ein glückliches Leben mit seiner Frau Lærke (Tuva Novotny), doch nun er leidet an einem unheilbaren Gehirntumor und hat beschlossen, sich das Leben zu nehmen. Bislang ist er allerdings bei jedem seiner Versuche gescheitert.  In dieser Situation nimmt eine Kundin (Sonja Richter) Kontakt zu ihm auf: Der Tod ihres Mannes Arthur wurde noch immer nicht aufgeklärt, aber so lange das nicht geschehen ist, kann sie seine Lebensversicherung nicht in Anspruch nehmen. Nun hat sie ein Video aus dem Hotel Aurora erhalten, das geplante und betreute Suizide anbietet. Grund genug für Max, aus eigenem Interesse in Kontakt mit dem Hotel zu treten. Doch wenn man einmal dort eingecheckt hat, gibt es kein Zurück mehr. ...

Ticketreservierung

Kontaktdaten
Bitte reservieren Sie für mich
captcha
Bitte das ERGEBNIS der Rechenaufgabe eintragen!