Skip to main content
Kino im kleinen Theater Bargteheide logo

Salzburger Festspiele: La Traviata

Bitte nicht mehr reservieren!

Bitte keine weiteren Reservierungen! Wir können keine Reservierungen mehr annehmen.

La Traviata eröffnet unsere Opernkinoreihe. Erleben Sie bis Juni 2021 jeden Monat eine weltberühmte Oper.

Profitieren Sie von dem Opernabo und holen Sie sich die zehner Karte für 125 €.

Einzelticketpreis: 15 €

Paris, Mitte des 19.Jahrhunderts: Violetta Valéry (Anna Netrebko) und Alfredo Germont (Rolando Villazón) verliebe sich auf einer Feierlichkeit in einander. Anfangs versucht Violetta ihren Gefühlen und ihrer Zuneigung zu Alfredo nicht nachzugeben. Doch schon bald gibt sie ihren Widerstand auf und beide ziehen zusammen in ein Haus bei Paris. Um ihren Lebensstil zu finanzieren, verkauft Violetta heimlich ihren gesamten Besitz, als Alfredo dies erfährt ist er tiefbeschämt und verschwindet nach Berlin, wo er versuchen will an Geld zu kommen. Derweil erfährt Violetta das sie an Tuberkulose erkrankt ist und entschließt sich dem Anraten von Alfredos Vater (Thomas Hampson), die Liebesbeziehung zum Wohle des Ansehens der Familie aufzulösen, zu folgen. Doch damit kommt das Karussell der Irrungen und Wirrungen erst in Gang …

ab 0 Jahren | Laufzeit: 150 Minuten

Es wird eine zusätzliche 10-minütige Pause geben.

Ticketreservierung

Kontaktdaten
Bitte reservieren Sie für mich
captcha
Bitte das ERGEBNIS der Rechenaufgabe eintragen!