Skip to main content
Kino im kleinen Theater Bargteheide logo

Rémi - sein größtes Abenteuer

FSK: 6

Der Waisenjunge Rémi (Maleaume Paquin) wird von der liebenswürdigen Friseurin Madame Barberin (Ludivine Sagnier) aufgenommen. Doch schon mit zehn Jahren wird er seiner Adoptivmutter entrissen und fortan Signor Vitalis (Daniel Auteuil), einem mysteriösen Wandermusiker, anvertraut. An seiner Seite lernt er das harte Leben eines Akrobaten kennen und muss singen, um sich seine Brötchen zu verdienen. In Begleitung seines treuen Hundes Capi und des kleinen Affen Joli-Coeur führt ihn seine lange Reise durch Frankreich, die aus Begegnungen, Freundschaften und gegenseitiger Hilfe besteht, zum Geheimnis seiner Herkunft...

 

109 Minuten

Ticketreservierung

Kontaktdaten
Bitte reservieren Sie für mich
captcha
Bitte das ERGEBNIS der Rechenaufgabe eintragen!