Skip to main content
Kino im kleinen Theater Bargteheide logo

Bros

FSK: 12

Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er soll für ein großes Hollywood-Studio eine schwule Rom-Com schreiben. Ein Auftrag, der zeigen soll, dass Liebe und Liebesbeziehungen gleich sind, ob unter LGTBQ+-Mitgliedern oder Heterosexuellen. Aber Bobby weiß nicht, wie er das umsetzen soll, wenn er selbst doch der Meinung ist, dass Liebesbeziehungen zwischen LGTBQ+ Mitgliedern sehr viel komplizierter sind.

116 Minuten

 

Ticketreservierung

Kontaktdaten
Bitte reservieren Sie für mich
captcha
Bitte das ERGEBNIS der Rechenaufgabe eintragen!